*
top-menue
blockHeaderEditIcon

Containertransport

Seit Mitte der 50-iger Jahre des letzten Jahrhunderts werden die Warenströme immer umfangreicher. Auf der Suche nach optimalen Lösungen wurden die geschlossene Transportkette von Land und Wasser mittels Verlad in Container verfeinert und standartisiert. Die gesamte Entwicklung und Zahlenmaterial findet man schön zusammengestellt auf Wikipedia.

container-transporte-01.jpg
container-transporte-02.jpg
container-transporte-03.jpg
container-transporte-04.jpg
container-transporte-05.jpg
container-transporte-06.jpg
container-transporte-07.jpg
container-transporte-08.jpg
container-transporte-09.jpg
container-transporte-10.jpg
container-transporte-11.jpg
container-transporte-12.jpg
container-transporte-13.jpg
container-transporte-14.jpg
container-transporte-15.jpg
container-transporte-16.jpg
container-transporte-17.jpg
container-transporte-18.jpg

Die Vorteile liegen auf der Hand - Verlad beim Versender und Transport über verschiedenste Fahrzeuge zum Empfänger, ohne dass die Waren je direkt angefasst werden müssen. Der Empfänger bekommt die Ware so, wie sie vom Versender hoffentlich gut verpackt wurde. Für den Transporteur entfallen dadurch Umladeprozesse, welche das Transportgut beeinträchtigen könnten. Das Handling der Container ist bei uns auf höchste Standards ausgereift. Be- und Entladung in Terminals mit Kran oder bei den Kunden durch Absetzen, Kippen, oder auch Aufstellen mit unseren modernen Scrapline Chassis ist Routinearbeit. 

shariff-buttons
blockHeaderEditIcon
webmastervermerk
blockHeaderEditIcon
Webdesign B&A SERVICES - Interlaken | www.jfc-online.ch  Worldsoft CMS - einfach, schnell, benutzerfreundlich  |  © jfc 2019 |
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail